Maximilian Von Schierstädt Lebenslauf

Maximilian Von Schierstädt Lebenslauf Barbara Schöneberger arbeitet nicht nur beruflich hart; Sie hat auch den Mann ihrer Träume gefunden. Vor zehn Jahren hat die Münchner Powerfrau „Ja“ zu Maximilian von Schierstädt gesagt. Aber wer ist der Mann, der Barbara Schöneberger auf den Rücken hebt?

Maximilian Von Schierstädt Lebenslauf
Maximilian Von Schierstädt Lebenslauf

Barbara Schöneberger ist seit rund 20 Jahren eine feste Größe in der deutschen Landschaft. Mal moderiert er die kurvigen Blondinen-Talksendungen („Blondes Gift“, 2001-2005), mal moderiert er traditionelle Galas wie die Verleihung der „Romy “ oder die Vorrunde zum Eurovision Song Contest.

Nebenbei liebt es die Münchnerin zu schauspielern, zu singen, Radio zu moderieren und für ihr eigenes Frauenmagazin zu schreiben. Barbara Schöneberger kennt sich in der Medienwelt aus, aber wie ist es, in ihren eigenen vier Wänden abzuhängen? Ihr Freund, Maximilian von Schierstädt, scheint sowohl äußerlich als auch beruflich ein echter Glücksfall zu sein.

Das „Ja“ bekamen sie im Juli 2009 von einem Münchner Moderator und einem IT-Mitarbeiter. Im Urlaub in Traualtar trafen sich Maximilian von Schierstädt und Barbara Schöneberger im Schatten eines Regenschirms. Trotz der Tatsache, dass ihre Karrieren gewachsen sind, ist das Glück der beiden Liebenden nicht verblasst.

Wie Barbara Schöneberger 2020 in der Sky-Doku „Her Story“ sagte: „Ich habe Kinder und lebe genau dort, mit wem und in dem Kontext, in dem ich immer leben wollte.“ Während Barbara Schönebergers Karriere in der Showbranche mehr Aufmerksamkeit denn je erhält, sind ihr Ehemann und ihr politischer Karriereberater immer noch im Sand begraben.

Maximilian von Schierstädt, IT-Unternehmer, verstärkt ab 2018 das Digital-Beraterteam von Dorothee Bär. Anders ausgedrückt: Das Gremium hat die Aufgabe, die Digitalisierung der Bundesrepublik voranzutreiben. Im Gegensatz zu Barbaras öffentlichem Profil bleiben die politischen Ambitionen ihres Mannes fast unbemerkt. Wenn sie jedoch zusammenarbeiten, bilden sie eine beeindruckende private Traumtruppe!

Maximilian Von Schierstädt Lebenslauf
Maximilian Von Schierstädt Lebenslauf

Zwei Menschen, zwei Wege zum Erfolg! Außerdem gründeten Barbara Schöneberger und Maximilian von Schierstädt während ihrer gemeinsamen Tätigkeit eine zweite Familie. Nachdem 2010 ihr erstgeborener Sohn Juri das Licht der Welt erblickte, begrüßten sie 2013 ihr zweites Kind, eine Tochter. Sie hat sich von einer Karrierefrau zu einer wahre.

Vollblutmutter entwickelt, wie sie 2019 in einem Interview auf der sagte NDR Talkshow: „Man kommt ja nach einem Extrem ins andere, ich backe dann jeden Tag Kuchen und koche nur und macht nur Haushalt, beziehe die Betten und bin komplett verrückt einfach.“ Kaum vorstellbar, wie Barbara Schöneberger Haushalt und Kindererziehung meistert und dabei souverän in so vielen Medien auftaucht.

Die vierköpfige Familie lebt zusammen in Berlin, wo Maximilian von Schierstädts politisches Büro dank eines Sitzplatzes direkt vor der Haustür bequem zu erreichen ist. Trotz der Tatsache, dass ihr Mann in politischen Kreisen bekannt ist, bleiben Barbara Schöneberger und ihre Familie bis heute der Öffentlichkeit verborgen. Auch ihre gemeinsamen Auftritte haben einen begrenzten Wert.

In “Käpt’ns Dinner” wird enthüllt, dass die Fernsehmoderatorin seit ihrer Heirat den Namen “von Schierstädt” verwendet, während sie in der Öffentlichkeit ihren Geburtsnamen und Künstlernamen verwendet, um die Identität ihrer Kinder geheim zu halten .

Die Rechnung der zweifachen Mutter scheint fällig zu werden, denn von ihren mittlerweile schulpflichtigen Kindern gibt es noch keine Bilder in den Archiven. Obwohl Barbara Schöneberger in den sozialen Medien recht aktiv ist, setzt die blonde Entertainerin lieber auf Humor, anstatt der Welt ihre wohlbehütete Familie zu zeigen.

Maximilian Von Schierstädt Lebenslauf
Maximilian Von Schierstädt Lebenslauf

Bei aller Geheimhaltung kann Barbara Schöneberger nicht anders, als mit ihrem gutaussehenden Mann und ihrer glücklichen Familie zu prahlen. „Ich habe einen Kracher-Mann, dessen bombastische Erscheinung, bodenständige und hyperintelligente Kinder, aber die kann ich nicht zeigen“, sagt die „Bunte“ in einem halb ironischen, halb ohnmächtigen TV-Gesicht.

Barbara Schöneberger und Maximilian von Schierstädt sind beide Menschen: „Ich verstehe meinen Mann zu 1.000 Prozent.“ Wir haben die gleichen Werte, und wir wollen das Gleiche vom Leben.“ Dadurch vermisst Barbara Schöneberger gerade erst die „Gala“, die sie früher nach Männern suchte, die ganz anders waren als sie.

Das geht nicht schon länger, seit ich gemerkt habe, wie toll es ist, wenn man jemanden in seinem Herzen sieht.” Alles, was er sagt und fühlt, ist mir glasklar.” Bei so viel Glück in der Familie kann man schon mal ein bisschen neidisch werden.

Maximilian Von Schierstädt Lebenslauf

Reply