Judith Rakers Neuer Freund

Judith Rakers Neuer Freund Judith Rakers, Sprecherin der Zeitung Die Tagesschau, ist ständig auf Instagram aktiv. Jetzt hat sie ein Foto ihres neuen Freundes „Harry“ gepostet und es erntet viel Zuspruch von ihren Followern. Sven Haverkamp ist der Autor des Buches Paderborn Wer schon einmal bei der Bundeswehr gearbeitet hat, weiß, wie gefährlich die Nacht sein kann.

Judith Rakers Neuer Freund
Judith Rakers Neuer Freund

Sogar die Zeitungskolumnistin Judith Rakers ist nach einer Studionacht benommen. Trotzdem blieb nach der Arbeit wenig Zeit, um die Augen zu schließen. Danach ging es auf den Ponyhof eines Freundes. Dieser kleine sechs Tage alte Welpe namens „Harry“ ist gerade bei uns eingezogen und hat schnell das Herz der Stadtbewohnerin Judith Rakers erobert.

Paderborns Moderatorin ist im deutschsprachigen Raum bestens bekannt: Judy Rakers arbeitete zuletzt bei der ARD-Tagesschau im Hintergrund und überraschte die Fans mit ihrer “wärmenden Stimme”, die plötzlich im Off auftauchte.

Judith Rakers Neuer Freund

Judith Rakers geht derzeit als Single durchs Leben, eine neue Liebe ist offiziell nicht bekannt.

Obwohl sie keine Glatze mehr hat, schlüpft TV-Moderatorin Judith Rakers in eine neue Rolle in der RTL-Serie „I Can See Your Voice“, wo sie dem berühmten Rate-Team der Show beitreten wird. Wir verraten euch alles Wissenswerte zu „I Can See Your Voice“ bei RTL und TVNOW.

Zeitungskolumnistin Judith Rakers zeigt auf Instagram ihre Tierliebe. Unter den wachsamen Augen von Harrys Mutter interagieren die beiden spielerisch, wobei sich die kleine Fohlen besonders für Judith Rakers goldenes Haar interessiert. Vorerst hat die Nachrichtensprecherin eine Jobempfehlung für ihren neuen Freund: einen Friseur. Judith Rakers hingegen hat Fohlen „Pippilotta“ bereits auf ihrem Grundstück ersetzt.

Judith Rakers Neuer Freund
Judith Rakers Neuer Freund

Über die sozialen Medien erfährt man immer mehr über das Privatleben der Paderbornerin. Über ihre Leistungen ist jedoch wenig bekannt. Laut ARD verdient Judith Rakers als Tagesschau-Sprecherin viel Geld, ein Monatsgehalt gibt es für sie nicht.

Als Ergebnis ist es offensichtlich, dass die beiden durch ihre Opposition geeint sind. Harry scheint völlig unbeeindruckt zu sein und scheint es zu genießen, die Zeit mit seiner neuen Freundin Judith Rakers totzuschlagen. Sogar Harrys Mutter schien keine Probleme mit ihrer Freundschaft zu haben. Sie sitzt ruhig neben ihrem Hund und spielt mit ihm wie ein Spielzeug-Nachrichtensprecher.

Am 27. August trat die beliebte Moderatorin in einer weiteren TV-Sendung auf: Ina Müller wurde in „Inas Nacht“ mit dem „Hengstschluck“ der Zeitungskolumnistin Judith Rakers überrascht und die beiden freundeten sich dadurch über Brücken an. Schuld daran ist auch OWLs neueste Promi-Frau Wirbel. Neben ihrer Tätigkeit als Bühnenschauspielerin betreibt Ines Quermann auch einen REWE-Markt in Bielefeld.

Der 41-Jährige wurde nun vom Playboy unter Vertrag genommen. Wenn Sie Judith Rakers in den sozialen Medien folgen, wissen Sie, dass sie eine große Tierliebhaberin ist. Die gebürtige Paderbornerin ist mit Pferden und anderen Tieren aufgewachsen und diese Affinität zu ihnen ist ihr bis heute geblieben.

Wenn sie nicht gerade im Tagesschau-Studio ist, die Talk-Sendung „3nach9“ moderiert oder über die deutschen Inseln berichtet, verbringt sie ihre schönste Zeit in ihrem Zuhause in der Hamburger Vorstadt. Außerdem hat die Zeitungssprecherin gerade noch ein paar Dinge gesagt, die einem den Kopf verdrehen werden: Tatsächlich erwartet Judith Rakers, wie sie auf Instagram sagte, viele Kinder – und die werden in diesem Fall Viecher sein.

Sie verbringen hier viel Zeit mit der Interaktion mit Pferden und Katzen. Judith Rakers jüngster Instagram-Post über ihre älteste Katze „Luzi“, die jetzt 17 Jahre alt ist und ein Baby war, als sie sie zum ersten Mal traf. Als sie ihren Fans in der Zeit vor der Corona-Krise mit „sehr vielen Katzenfotos“ „gedroht“ hatte, zeigte sich die Tierliebe der Daily-News-Sprecherin einmal mehr.

Judith Rakers Neuer Freund
Judith Rakers Neuer Freund

Die strengen Worte von Judith Rakers waren während der Corona-Krise immer wieder zu hören. Dass sie ein Problem mit dem Mund-Nasen-Schutz hatte, sahen viele Seelenmenschen, als sie sich mit einer Maske aus dem Tagesschau-Studio klar machte. Ihr geschätzter Kollege sorgte kürzlich auch für Aufsehen. Das ARD-Gehalt wurde von Tagesschau-Moderator Jan Hofer ans Licht gebracht, der sich kurz vor seinem Karriereende dazu äußerte.

Auf Instagram hält die Paderbornerin ihre Follower beruflich und privat auf dem Laufenden: Tagesschau-Star Judith Rakers (ARD) verriet im Morgenmagazin ihr frühestes Geheimnis und verriet, wie sie es schafft, ihre gute Laune zu bewahren. Trotzdem kritisierte kürzlich ein Fan auf Instagram die Tagesschau-Moderatorin: Judith Rakers (ARD) soll angeblich viele Beiträge gelöscht haben, doch der Moderator fand deutliche Worte für die Entschuldigung.

Durch das Teilen von Fotos ihrer Haustiere auf Instagram löste Judith Rakers eine rasende Reaktion bei ihren Followern aus, die sich über das Bild einer Katze freuten. Sie ist Teil der bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerke.

Judith Rakers Neuer Freund

Reply